MarTech & AdTech Spezialist

Wir entwerfen, entwickeln und betreiben für Werbetreibende, Agenturen, Vermarkter und alle anderen Technologiepartner individuelle Lösungen oder Komponenten. Dazu gehören insbesondere Layerplattformen, welche die unterschiedlichsten Anbieter aus dem RTB-, Programmatic-, Datenmanagement- oder Analyse-Bereich zentral steuerbar und reportbar machen, sowie Module, die schnell und einfach in den eigenen TechStack integriert werden können.

Unser Ansatz

Im aktuellen Marktumfeld ist es zunehmend herausfordernd, qualitativ hochwertige Martech- oder Adtechlösungen umzusetzen. Die richtige Kombination zwischen fachlichem Know-How und technologischer Umsetzungskompetenz - und nicht zuletzt ausreichende Entwicklungsressourcen - stehen nur selten zur Verfügung. Diese Herausforderung haben wir bei der Lunar Martech Solutions gelöst. Im Zentrum steht dabei Ihr persönlicher Bedarf, für welchen wir mit unserem gesamten Team eine maßgeschneiderte Lösung entwickeln.

Zusätzlich können wir ungewöhnliche Zeit- und Kostenvorteile für unsere Kunden realisieren. Diese beruhen nicht nur auf unserer langjährigen und teamweiten Erfahrung im AdTech- und MarTech-Bereich, sondern auch auf unserer Entwicklungsressourcen, die optional mit von uns bereits entwickelten Komponenten kombiniert werden kann.

Teilen Sie uns Ihre Anforderung mit und wir entwickeln gemeinsam mit Ihnen eine maßgeschneiderte Lösung oder unterstützen Sie mit unserem darüber hinausgehenden Serviceangebot!

Lösungen

Im Rahmen unserer Entwicklung fokussieren wir uns auf skalierbare, automatisierbare und ganzheitliche Lösungen für Werbetreibende, Agenturen, Vermarkter und andere Technologiepartner.

Weiter zu Lösungen

Leistungen

Begleitend zu Ihrem eigenen Entwicklungsprozess bieten wir Leistungen an, die Ihnen helfen, sich auf Ihr Kerngeschäft zu konzentrieren und Sie bei Ihrer Softwareentwicklung zu unterstützen.

Weiter zu Leistungen

Company Keyfacts

Wir kombinieren unsere jahrelange Erfahrung in der MarTech- und AdTech-Branche mit einem ergebnisorientiertem Leistungsansatz

45+Experten

Unser Team besteht aus mehr als 45 Experten mit einer lösungsorientierten Arbeitskultur

10+Jahre an Erfahrung

Im Durchschnitt haben wir mehr als 10 Jahre Erfahrung in der AdTech- and MarTech-Branche

20Mrd+Datensätze

Unsere Technologien sind hochperformant und verarbeiten mehr als 20 Mrd. Datensätze pro Monat

Eine Auswahl an Partnern, die wir bereits integriert haben

martech & adtech
specialist

We design, develop, and operate individual solutions and components for advertisers, agencies, marketers, and all other technology partners. These solutions include layer platforms, which make it possible to achieve central control and reporting on a wide variety of providers from the RTB, programmatic, data management, and analysis sectors, as well as components that can be quickly and easily integrated into your own tech stack.

Our approach

In the current market environment, it is growing more challenging to implement high-quality martech or adtech solutions. The right combination of technical know-how and competence in implementing technologies—and, last but not least, sufficient development resources—is rarely available. We have solved this challenge at Lunar Martech Solutions. The focus is on your personal needs, for which we develop a tailor-made solution that harnesses the strengths of our entire team.

In addition, we can realize extraordinary time and cost advantages for our customers. These are based not only on our many years of team-wide experience in adtech and martech, but also on our development resources, which can optionally be combined with components already developed by us.

Let us know your requirements and we will develop a tailor-made solution in collaboration with you. Alternatively, we can support you with our additional services!

Solutions

Our development focuses on scalable, automated, and holistic solutions for advertisers, agencies, marketers, and other technology partners in all areas of adtech and martech.

View solutions

Services

Complementing your own development process, we offer services that will enable you to concentrate on your core business and will support you in your software development.

View services

Company key facts

We have years of experience in the martech and adtech industry, and we combine this with a result-driven approach to performance.

45+experts

Our team consists of more than forty-five experts with a solution-focused working culture.

10+years of experience

On average, each of us has more than ten years of experience in the adtech and martech industry.

20B+records

We use high-performance technologies, and process more than twenty billion data records per month.

A selection of partners we have already integrated with: